wiwolino – Für glückliche Geburtstagskinder und entspannte Eltern

Kinderparty - Geburstag im draußen im Garten planen

Geburtstag – das ist ein ganz besonderer Tag für dein Kind, den es voller Spannung erwartet und immer in Erinnerung behält!

Unvergessliche Momente zu schenken und sie gemeinsam zu genießen, das wünschen sich alle Eltern. Das Problem: Die Planung und Vorbereitung einer gelungenen Kindergeburtstagsparty nimmt einige Zeit in Anspruch. Manchmal will noch die richtige Idee gefunden werden.

Bei wiwolino findest du alles auf einer Seite: Entdecke altersgerechte Party-Ideen, Künstler, die die Kinder bei euch zuhause verzaubern und schöne Orte zum auswärts Feiern ganz in eurer Nähe. 



Die Freude und das Lächeln der Kinder sind der Sommer des Lebens. Jean Paul


Schnell, unkompliziert und kostenfrei:

•    Zuhause feiern oder unterwegs – Auf einen Blick passende Angebote in eurer Region finden
•    Große Auswahl – ohne lange Internetrecherche: Von der Zaubershow bis zum Fullservice – so viel Unterstützung finden, wie du wünschst
•    Einfach kostenlose Buchungsanfrage senden und der Veranstalter meldet sich bei dir
 


Kindergeburstage einfach planen mit wiwolino und gute Rezepte finde

Ideen fürs Kinderfest – Lass dich inspirieren!

Jahr für Jahr eine tolle Party organisieren – Ganz einfach?! Weißt du noch nicht, was am Kindergeburtstag unternommen werden soll? Stöber in unseren Kategorien und entdecke viele neue Möglichkeiten für jedes Alter – von den ganz Kleinen, über Kindergarten- und Schulkinder bis hin zu Teenagern.

Leckere Rezepte, die lustigsten Partyspiele und schöne Dekoideen, Tipps für die Planung, Einladungen und Mitgebsel auf wiwolino finden.
Checklisten gibt’s für alle, die das Planen lieben.




das wiwolino-Team - Ideen für Kindergeburtstage - einfach planenund entspannt feiern

Das Team von wiwolino

Hier erfährst du mehr über das wiwolino-Team.
Hast du selbst eine schöne Idee, die noch bei wiwolino fehlt? Schreib uns einfach! Wir freuen uns auf  deine Anregungen und ergänzen diese gerne!





 Und so funktioniert´s... So stellst du kostenfreie Buchungsanfragen.